i\\'m not famous and i like it
Refresh
Miss
Site
Goodies
Links
Exit

Design

Vorfreude

Panda hat mich vorhin angerufen und gefragt ob ich lust habe morgen mit ihr und 2 ihrer Freund/Innen (ich habe keine Ahnung xD) billiard spielen zu gehen. Ja gesagt hab ich, spielen kann ich aber nicht xD. Naja, sie auch nicht^^. Von daher wird das morgen schrecklich - schrecklich lustig xD. Sie kommt zu mir sobald sie mit der Nachhilfe fertig ist, was heißt das wir wohl noch eine Weile hier gammeln werden. Ist aber auch gut so, immerhin müssen wir die Story und das Marketingprogramm rund um Shai-Zen ausarbeiten! Bis jetzt hat die Story ja noch nicht mal einen Namen >.< Wir sollten uns schämen! Da heben wir schon so viele Charas, die alle saublöde Namen haben <3, aber noch keien wirkliche Story und keinen Namen... Naja, genaugenommen ist es ja ihr Projekt^^. Sie muss immerhin alles zeichnen, weil ich da absolut talentfrei bin.
Wenn ich glück habe bekomme ich sie aber auch danzu in der Zeit die sie dann noch bei mir ist mit mir Gitarrespielen zu üben! Ich will das unbedingt können!!! Ohne Lehrer ist das aber doch schwerer als gedacht... Ist einfach doof so mit Buch... Aber vielleicht klappts zu zweit ja besser^^. Naja, kann auch sein das wir wieder Japanisch lernen xD. Geht ja nicht das ich nur die hälfte der Tabelle kann^^. - Wahrscheinlich kann ich nicht mal mehr die. Uns wird bestimmt nicht langweilig...^^
8.6.09 20:41
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de