i\\'m not famous and i like it
Refresh
Miss
Site
Goodies
Links
Exit

Design

Nur kurz...

Zitat (noch von gestern): M: Du bist wie mein Freund!
E: Also so dumm bin ich jetzt auch nicht!

Getränk: Kaffee <3
Musik: Die Ärzte - 1/2 Lovesong
Geruch: Haarspray und -wachs

Noch zwei Tage und auch wir armen, unterdrückten, von den Bayern regierten Mittelfranken haben Ferien <3. Ich freu mich schon total auf die Ferien, aber noch viel mehr auf den Besuch den ich in ihnen bekomme! Erst mein Schatzi und dann auch noch Jannie! Mal schaun was wir dann machen... Ich weiß jetzt schon das mir mein Geld nicht reichen wird xD. Andererseits hab ich noch was von meinem Erbe, das ich erst in zwei Monaten bekommen sollte, in meiner Nachttischschublade liegen... Meine Mom hätte das echt nicht bei mir vergessen dürfen, andererseits bin ich immer noch der Meinung das ich auch mit 18 genau die gleichen Sachen damit gemacht hätte. Die paar Monate retten da jetzt auch nichts mehr! Vielleicht sollte ich mein Abschlussballkleid auch einfach von dem Geld kaufen. Ja... Vielleicht xD. Heute schreib ich noch TV -.- aber das wars dann auch vor den Ferien! Morgen wirds dann eh nicht mehr stressig, zwei Stunden Reli, eine Deutsch, Rechnungswesen und Sport. Das sollte ich überleben xD.

Liebe Grüße,
das *-chan
2.4.09 07:12
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de