i\\'m not famous and i like it
Refresh
Miss
Site
Goodies
Links
Exit

Design

Alles und Nichts

Es ist donnerstag Morgen, Jess ist nur on und ich habe nichts zu tun. Okay, ich will nichts zu tun haben. Eigentlich sollte ich Rechnungswesen lernen, eigentlich sollte ich nichts anderes tun. - Ich man sehen kann tu ich's trotzdem. Und das wo ich die komische Prüfung morgen - oder wann die jetzt ist - nicht verhauen darf. Yeah...
Sonsst ist hier nicht viel los...
Für den Kinderfasching ist soweit alles vorbereitet, wir müssen dann irgendwann nur noch die komischen Parücken kaufen gehen. Was ich mich noch immer frage ist wie ich Bademantel, komisches Hemd, eine kurze Hose und Badelatschen bis zur Pfarrei bekomme... Hoffentlich haben wir irgendwo noch eine verdammt große Tüte!
AK Festival läuft eigentlich auch... Ich mache jetzt zusammen mit Teni die Kasse. Also: Ausweiskontrolle, Geld kassieren und Armband rum. Sollten wir zu weit eigentlich hinbekommen^^. Und außerdem haben wir ja noch eine Teamführerin xD. Das Tollige ist das wir als Mitarbeiter drei Freigetränke bekommen, und danach alles für 1 €. Da ist es schon fast schade das ich kein Bier trinke... Wir sind wahrscheinlich echt die so'n komisches Kirchenfest mit Punk-Rock Bands veranstalten, aber deswegen sind wir ja auch die Einzigen die cool sind xD. Ich kenn zwar nur eine von den dort spielenden Bands, aber so wie sich das gestern angehört hat scheinen die anderen auch gut zu sein. Fraglich nur ob ich da wirklich bis 00:00 Uhr bleiben darf. Meine Mom wird das nämlich bestimmt weniger gefallen. Die weiß auch noch nichts davon dass ich da jetzt mitmache xD. Ena und ich müssen jetzt - leider - auch noch Flyer verteilen... Wir wollen nur nicht, vorallem nicht vor unserer Schule. Aber wir wissen schon wem wir alles ein paar in die Hand drücken xD. Irgendwie müssen wir die schließlich loswerden...

Stimmung: eigentlich ganz gut
Fühlt sich: viel zu müde im in die Schule zu gehen
will: weiter schlafen, und vorallem kein TV -.-
muss: bald los, damit ich zu TV nicht zu spät komme -.-
hat: jetzt doch mies Laune >.< Und das alles nur weil ich an TV und die dazugehörige Lehrkraft denken musste.
hört: Heather Small - Proud (Alles nur wegen qaf!)

<3
*-chan
29.1.09 07:07
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jess (29.1.09 13:44)
Du hast also vergessen, das ich heute auf die Exkursion nach Bremen hätte fahren sollen. Dazu hätte ich auch erst um 8:15 aufstehen müssen. Naja, dann hat die Bahn gestreikt, wir haben drei Stunden Kunst ohne Pausen im Kunstraum gemacht und für den Rest des Tages frei bekommen...

Ich geh jetzt Heather Small - Proud hören...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de