i\\'m not famous and i like it
Refresh
Miss
Site
Goodies
Links
Exit

Design

alle heulen sich beim Stern-chan aus

Jedenfalls kommt es mir so vor. Generell hab ich ja nichts dagegen wenn die Leute mit ihren Problemen zu mir kommen, und ich freue mich auch darüber das mir so viel Vertrauen geschenkt wird, nur... Ich bin einfach so der denkbar schlechteste Ansprechpartner! Klar, irgendwie ist es verständlich wenn der Keks zu mir kommt, wenns stress mit Darki gibt, weil ja jeder annimmt das ich ihre beste Freundin bin. Und ich hab da jetzt auch eine Ahnung. Bei solchen Sachen ists ja auch noch okay wenn sie zu mir gerannt kommt. Passt schon... Nur wenn es ihr immer aus irgendwelchen Gründen mies geht, weil sie denkt ihr Leben sie so schrecklich, sollte sie echt nicht zu mir kommen. Ich kann mit sowas mit umgehen. Vorallem weil ich nicht weiß was an ihrem Leben so schlimm sein soll. Oha wie schrecklich, sie bekommt von ihrem Dad Internetverbot. Der macht das doch nur weil er will das sie mehr lernt, besser in der Schule wird... Weil sie eben das letzte Jahr schon wiederholen musste. Er will ihr doch nur helfen. Er kümmert sich um sie! Aber sie sieht das ja nicht ein... Ich wär so verdammt froh wenn sich meine Eltern so um mich kümmern würden. Wenn mein Vater hier wohnen würde. Aber das ist eine andere Baustelle. Das sind meine Probleme. Mit denen ich nur eine einzige Person nerve. Und das auch so selten wie möglich. Ich renn nicht durch die Gegend und erzähle rum wie mies und scheiße es mir doch geht. Sowas mache ich einfach nicht. Wahrscheinlich denken deswegen immer alle dass das Stern-chan doch überhaupt keine Probleme und ein tolles Leben hat.
Nya... Ich hoffe nur das der Keks endlich einsieht das gar nicht alles so schrecklich ist wie sie denkt, und das sie verdammt noch mal Freunde hat! Ich bin schließlich für sie da, auch wenn ich manchmal wirklich lieber was anderes machen würde. Ihr sagen würde sie soll nicht so übertreiben, die Klappe halten und sich bewusst werden das es andere noch viel schwerer haben. Aber das mach ich nicht. Weil das bei ihr nichts bringt. Weil sie das nur noch mehr runterziehen würde. - Was ich ja nicht will. Ich will doch das es ihr gut geht! Was auch damit zusammenhängt das ich es hasse wenn es Leuten mies geht. Ja. Geb ich ja zu. Nur... ich hasse es doch weil ich die Leute mag.
7.12.08 13:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de