i\\'m not famous and i like it
Refresh
Miss
Site
Goodies
Links
Exit

Design

To do...

Eigentlich verdammt viel.
Aber immerhin kann ich eine Sache in meiner to do-list abhacken. Nämlich die enldich das 10. Liebe?!-Kapitel fertig zu schreiben. Das ist seit gestern nämlich fertig und abgetippt. - Zum Glück. Ich hab eh schon wieder viel zu lange gebraucht...
Trotzdem muss ich noch recht viel machen. Und das alles eigentlich auch bevor die Schule am Montag wieder los geht.
- die Fremdwörter für Deutsch lernen
- Rechnungswesen lernen
- endlich Bewerbungsbilder machen und Bewerbungen schreiben
- wissen was ich nach der Schule überhaupt machen will
- mich endlich im MeinVZ anmelden damit mein Lehrer ruhe gibt
- Rober 'ne Mail schreiben
- versuchen meinen Aikidoanzug sauber zu bekommen
- aufräumen -.-
- meine Sachen für heute packen

Und schlafen gehen sollte ich jetzt wohl auch... Sonst komm ich morgen gar nicht aus dem Bett. Wo ich eigentlich auch noch mit meiner Mom Einkaufen gehen soll. Juhu. Freude...
7.11.08 01:22
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de