i\\'m not famous and i like it
Refresh
Miss
Site
Goodies
Links
Exit

Design

Das Schulleben hat mich wieder

Ich konnte in der Nacht endlich relativ gescheit einschlafen, und auch sonst läuft langsam alles wie immer. Ich bekomme heute meine Bücher, von denen wir die Meisten wieder nich nutzen werden. Für was auch immer wie die haben... Zum an die Wand hängen, oder sowas. Aber egal. So gern schlepp ich die nun auch wieder nicht mit mir rum. Mein toller Klassenleiter hat und zwar schon am Dienstag die Stundenpläne gegegan, aber leider nicht gesagt in welchen Räumen wir Unterricht haben. Ganz toll! Wir wissen jetzt nicht wo wir heute in Textverarbeitung hin müssen, und wo wir morgen Früh Reli haben wissen wir auch nicht. Vielleicht fällts ja aus? Ich will kein Reli >.< Vorallem nicht alleine und erst recht nicht bei Herrn C.! Ich mag den nicht. Ich schlaf da bestimmt ein ohne Steffi und Tanja!

Stimmung: mies... -.-
Fühlt sich: müüüüde!
will: Kaffeeee!
muss: Sachen packen, Haare kämmen und so'n Zeug
hat: sich schon angezogen, ganz toll^^
18.9.08 06:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de