i\\'m not famous and i like it
Refresh
Miss
Site
Goodies
Links
Exit

Design

To do...

Eigentlich verdammt viel.
Aber immerhin kann ich eine Sache in meiner to do-list abhacken. Nämlich die enldich das 10. Liebe?!-Kapitel fertig zu schreiben. Das ist seit gestern nämlich fertig und abgetippt. - Zum Glück. Ich hab eh schon wieder viel zu lange gebraucht...
Trotzdem muss ich noch recht viel machen. Und das alles eigentlich auch bevor die Schule am Montag wieder los geht.
- die Fremdwörter für Deutsch lernen
- Rechnungswesen lernen
- endlich Bewerbungsbilder machen und Bewerbungen schreiben
- wissen was ich nach der Schule überhaupt machen will
- mich endlich im MeinVZ anmelden damit mein Lehrer ruhe gibt
- Rober 'ne Mail schreiben
- versuchen meinen Aikidoanzug sauber zu bekommen
- aufräumen -.-
- meine Sachen für heute packen

Und schlafen gehen sollte ich jetzt wohl auch... Sonst komm ich morgen gar nicht aus dem Bett. Wo ich eigentlich auch noch mit meiner Mom Einkaufen gehen soll. Juhu. Freude...
7.11.08 01:22


Werbung


6.10.08

Sozialkunde

Frau M.: Es gibt viele Zipfel auf der Welt!

BWL

R.: Der ist voll schwul!
Herr K.: Ja, dafür kann er auch nichts!

J.: Oha!
Herr K.: OHG!

I.: Der J. hat mich geschupst!
Herr K.: Ich will keine geschupsten Schüler!
7.10.08 07:03


highlight heute xD

Ena ‎(21:43):
OAH!
KRIS WIR MÜSSEN NACH BERLIN!
Kris ‎(21:43):
warum?
Ena ‎(21:43):
da gibts nen schwulen-museum O.o
Ena ‎(21:44):
is klar, das ich da hinwill xd
Kris ‎(21:44):
iiiiiiiiiiich will da auch hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!! xD
Ena ‎(21:44):
http://www.schwulesmuseum.de/
xD bayernticket xDDDDD
Kris ‎(21:45):
WEticket
Ena ‎(21:45):
oder das xD
Kris ‎(21:45):
berlin liegt net in bayern xD
Ena ‎(21:45):
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
stimmt xXDDDDDDDD
Kris ‎(21:45):
xDDD
5.10.08 21:52


Das Schulleben hat mich wieder

Ich konnte in der Nacht endlich relativ gescheit einschlafen, und auch sonst läuft langsam alles wie immer. Ich bekomme heute meine Bücher, von denen wir die Meisten wieder nich nutzen werden. Für was auch immer wie die haben... Zum an die Wand hängen, oder sowas. Aber egal. So gern schlepp ich die nun auch wieder nicht mit mir rum. Mein toller Klassenleiter hat und zwar schon am Dienstag die Stundenpläne gegegan, aber leider nicht gesagt in welchen Räumen wir Unterricht haben. Ganz toll! Wir wissen jetzt nicht wo wir heute in Textverarbeitung hin müssen, und wo wir morgen Früh Reli haben wissen wir auch nicht. Vielleicht fällts ja aus? Ich will kein Reli >.< Vorallem nicht alleine und erst recht nicht bei Herrn C.! Ich mag den nicht. Ich schlaf da bestimmt ein ohne Steffi und Tanja!

Stimmung: mies... -.-
Fühlt sich: müüüüde!
will: Kaffeeee!
muss: Sachen packen, Haare kämmen und so'n Zeug
hat: sich schon angezogen, ganz toll^^
18.9.08 06:45


Erster Schultag

Viel hat sich nicht verändert, aber doch ein bisschen. Meine Klasse besteht mehr oder weniger noch aus den gleichen Leuten. Ein paar haben es nicht geschafft, andere sind abgegangen und ein paar neu dazu gekommen. Was so ziemlich das Beste ist: Mel ist jetzt in meiner Klasse! Sie wollte ja unbedingt aus ihrer Klasse raus, bis heute wussten wir aber nicht ob sie wächseln darf, und ich welche Klasse sie dann kommt. Tja, heute morgen haten wir dann gleich mal eine positive Uberaschung als wir die Klassenliste gesehen haben! Was nicht so erfreulich ist ist die Tatsache das ich nicht mehr zusammen mit Steffi Religion habe. Wie soll ich unseren Relilehrer nur ohne sie aushalten?! Ich werde sterben in seinem Unterricht... Oder die Doppelstunde zum Schreiben nutzen. Sport hat meine Klasse anscheinend auch zum ersten Mal zusammen, was ich nicht gut finde. Es war toll ohne die Zicken meiner Klasse Sport zu haben. Wenigstens haben wir bei meiner alten Sportlehrerin sport, die ist toll! Meinen Stundenplan hab ich auch schon. Jeden Tag von 8-13 Uhr und Dienstags noch Projektarbeit. Also eigentlich total geil, weil ich Nachmittags sonst nie rein muss. Ich erinner mich noch mit Schrecken an die drei Stunden donnerstag Nachmittag. Das bliebt mir dieses Jahr erspart.
16.9.08 15:08


Erster Schultag!

Ja, es ist soweit, heute geht auch in Bayern wieder die Schule los. Man kann sich bestimmt vorstellen wie sehr ich mich darauf freue. Okay, so schlimm ist es dann doch nicht. Ich freue mich darauf ein paar meiner Mitschülter wieder zu sehen. Zu sehen wie sie sich über die Ferien verändert haben... Auch auf ein paar Lehrer freue ich mich. Aber ich habe auch angst. Angst vorm Unterricht, und... davor wen ich in so manchen Fächern bekomme. Ich hoffe nur das ich soviel meiner alten Lehrer behalten kann wie möglich! Leider sind zwei Stück ja ganz von meiner Schule gegangen. Natürlich gerade zwei von denen die ich mag. Super! Ich bin ein bisschen aufgeregt, aber nicht so sehr. Ich kenn das ja schon alles. Ich mag das ja nicht zum Ersten mal. Dafür aber zum Letzen. Ja... das hier ist das letze Mal das ich, an meiner Schule, einen ersten Schultag habe. Klar, ich werde, an irgendeine Berufsschule, nächstes Jahr einen ersten Schultag haben. Aber... das ist etwas anderes.

16.9.08 07:04


[erste Seite] [eine Seite zurück]


Gratis bloggen bei
myblog.de