i\\'m not famous and i like it
Refresh
Miss
Site
Goodies
Links
Exit

Design

Green Day Vorband & Frisör xD

Ich wollte gerade mal schauen wer eig. die Vorband von Green Day in Deutschland ist, aber anscheinend steht das noch nicht fest -.- Hoffentlich nichts mieses... Okay, ich trau Green Day eigentlich doch so viel Geschmak zu das es nicht schrecklich wird xD. Ich freu mich schon so auf das Konzert!!!!!! *____* Wird bestimmt toll, auch wenn ich noch nicht weiß wie ich hin komme xD. Naja, hin schon, nur heim wird das Problem xD. Klappt schon irgendwie xD.

Karin, meine wundertolle Frisörin, hat vorhin angerufen. An meinem Abschlussball föhnt sie mir die Haare, geschnitten werden sie 2 Wochen vorher, und Manu schminkt mich dann <3. Ich werd also nicht aussehen wie der letzte Assi xD. Auf den Ball freu ich mich trotzdem nicht wirklich... Die die letztes Jahr da waren haben bis jetzt schließlich nur Horrorgeschichten erzählt^^.

Geruch: Kaffee (Obwohl ich gar keinen mehr hab O.o komisch)
Lied: Green Day - Blood, Sex an Booze
Stimmung: glücklich
ist: aufgedreht xD
muss noch: aufräumen, meine Haare machen
will: Gitarre spielen können xD
9.6.09 15:56


Werbung


Vorfreude

Panda hat mich vorhin angerufen und gefragt ob ich lust habe morgen mit ihr und 2 ihrer Freund/Innen (ich habe keine Ahnung xD) billiard spielen zu gehen. Ja gesagt hab ich, spielen kann ich aber nicht xD. Naja, sie auch nicht^^. Von daher wird das morgen schrecklich - schrecklich lustig xD. Sie kommt zu mir sobald sie mit der Nachhilfe fertig ist, was heißt das wir wohl noch eine Weile hier gammeln werden. Ist aber auch gut so, immerhin müssen wir die Story und das Marketingprogramm rund um Shai-Zen ausarbeiten! Bis jetzt hat die Story ja noch nicht mal einen Namen >.< Wir sollten uns schämen! Da heben wir schon so viele Charas, die alle saublöde Namen haben <3, aber noch keien wirkliche Story und keinen Namen... Naja, genaugenommen ist es ja ihr Projekt^^. Sie muss immerhin alles zeichnen, weil ich da absolut talentfrei bin.
Wenn ich glück habe bekomme ich sie aber auch danzu in der Zeit die sie dann noch bei mir ist mit mir Gitarrespielen zu üben! Ich will das unbedingt können!!! Ohne Lehrer ist das aber doch schwerer als gedacht... Ist einfach doof so mit Buch... Aber vielleicht klappts zu zweit ja besser^^. Naja, kann auch sein das wir wieder Japanisch lernen xD. Geht ja nicht das ich nur die hälfte der Tabelle kann^^. - Wahrscheinlich kann ich nicht mal mehr die. Uns wird bestimmt nicht langweilig...^^
8.6.09 20:41


Nur kurz...

Zitat (noch von gestern): M: Du bist wie mein Freund!
E: Also so dumm bin ich jetzt auch nicht!

Getränk: Kaffee <3
Musik: Die Ärzte - 1/2 Lovesong
Geruch: Haarspray und -wachs

Noch zwei Tage und auch wir armen, unterdrückten, von den Bayern regierten Mittelfranken haben Ferien <3. Ich freu mich schon total auf die Ferien, aber noch viel mehr auf den Besuch den ich in ihnen bekomme! Erst mein Schatzi und dann auch noch Jannie! Mal schaun was wir dann machen... Ich weiß jetzt schon das mir mein Geld nicht reichen wird xD. Andererseits hab ich noch was von meinem Erbe, das ich erst in zwei Monaten bekommen sollte, in meiner Nachttischschublade liegen... Meine Mom hätte das echt nicht bei mir vergessen dürfen, andererseits bin ich immer noch der Meinung das ich auch mit 18 genau die gleichen Sachen damit gemacht hätte. Die paar Monate retten da jetzt auch nichts mehr! Vielleicht sollte ich mein Abschlussballkleid auch einfach von dem Geld kaufen. Ja... Vielleicht xD. Heute schreib ich noch TV -.- aber das wars dann auch vor den Ferien! Morgen wirds dann eh nicht mehr stressig, zwei Stunden Reli, eine Deutsch, Rechnungswesen und Sport. Das sollte ich überleben xD.

Liebe Grüße,
das *-chan
2.4.09 07:12


Rechnungswesen

C.: Boa, ich hör sie so schlecht!
Herr Bü.: Das liegt an den Haaren in deinem Ohr.
C.: Wenigstens hab ich noch Haare!
30.1.09 18:04


Alles und Nichts

Es ist donnerstag Morgen, Jess ist nur on und ich habe nichts zu tun. Okay, ich will nichts zu tun haben. Eigentlich sollte ich Rechnungswesen lernen, eigentlich sollte ich nichts anderes tun. - Ich man sehen kann tu ich's trotzdem. Und das wo ich die komische Prüfung morgen - oder wann die jetzt ist - nicht verhauen darf. Yeah...
Sonsst ist hier nicht viel los...
Für den Kinderfasching ist soweit alles vorbereitet, wir müssen dann irgendwann nur noch die komischen Parücken kaufen gehen. Was ich mich noch immer frage ist wie ich Bademantel, komisches Hemd, eine kurze Hose und Badelatschen bis zur Pfarrei bekomme... Hoffentlich haben wir irgendwo noch eine verdammt große Tüte!
AK Festival läuft eigentlich auch... Ich mache jetzt zusammen mit Teni die Kasse. Also: Ausweiskontrolle, Geld kassieren und Armband rum. Sollten wir zu weit eigentlich hinbekommen^^. Und außerdem haben wir ja noch eine Teamführerin xD. Das Tollige ist das wir als Mitarbeiter drei Freigetränke bekommen, und danach alles für 1 €. Da ist es schon fast schade das ich kein Bier trinke... Wir sind wahrscheinlich echt die so'n komisches Kirchenfest mit Punk-Rock Bands veranstalten, aber deswegen sind wir ja auch die Einzigen die cool sind xD. Ich kenn zwar nur eine von den dort spielenden Bands, aber so wie sich das gestern angehört hat scheinen die anderen auch gut zu sein. Fraglich nur ob ich da wirklich bis 00:00 Uhr bleiben darf. Meine Mom wird das nämlich bestimmt weniger gefallen. Die weiß auch noch nichts davon dass ich da jetzt mitmache xD. Ena und ich müssen jetzt - leider - auch noch Flyer verteilen... Wir wollen nur nicht, vorallem nicht vor unserer Schule. Aber wir wissen schon wem wir alles ein paar in die Hand drücken xD. Irgendwie müssen wir die schließlich loswerden...

Stimmung: eigentlich ganz gut
Fühlt sich: viel zu müde im in die Schule zu gehen
will: weiter schlafen, und vorallem kein TV -.-
muss: bald los, damit ich zu TV nicht zu spät komme -.-
hat: jetzt doch mies Laune >.< Und das alles nur weil ich an TV und die dazugehörige Lehrkraft denken musste.
hört: Heather Small - Proud (Alles nur wegen qaf!)

<3
*-chan
29.1.09 07:07


Schule...

Wenn die Lehrerin krank ist, und man unbeaufsichtig herumsitzt kommt man doch tatsächlich mal wieder zum Bloggen. Toll, gä?
Viel Neues gibt es nicht, außer das wir viel zu viele Schulaufgaben schreiben... Deswegen kann ich auch nichts anderes schreiben. Und das wo Ena's und Tanja's Weihnachtsstorys nich immer nicht fertig sind, und das neue Liebe?!-Chap schon vor Monaten fertig sein sollte.
28.1.09 11:57


alle heulen sich beim Stern-chan aus

Jedenfalls kommt es mir so vor. Generell hab ich ja nichts dagegen wenn die Leute mit ihren Problemen zu mir kommen, und ich freue mich auch darüber das mir so viel Vertrauen geschenkt wird, nur... Ich bin einfach so der denkbar schlechteste Ansprechpartner! Klar, irgendwie ist es verständlich wenn der Keks zu mir kommt, wenns stress mit Darki gibt, weil ja jeder annimmt das ich ihre beste Freundin bin. Und ich hab da jetzt auch eine Ahnung. Bei solchen Sachen ists ja auch noch okay wenn sie zu mir gerannt kommt. Passt schon... Nur wenn es ihr immer aus irgendwelchen Gründen mies geht, weil sie denkt ihr Leben sie so schrecklich, sollte sie echt nicht zu mir kommen. Ich kann mit sowas mit umgehen. Vorallem weil ich nicht weiß was an ihrem Leben so schlimm sein soll. Oha wie schrecklich, sie bekommt von ihrem Dad Internetverbot. Der macht das doch nur weil er will das sie mehr lernt, besser in der Schule wird... Weil sie eben das letzte Jahr schon wiederholen musste. Er will ihr doch nur helfen. Er kümmert sich um sie! Aber sie sieht das ja nicht ein... Ich wär so verdammt froh wenn sich meine Eltern so um mich kümmern würden. Wenn mein Vater hier wohnen würde. Aber das ist eine andere Baustelle. Das sind meine Probleme. Mit denen ich nur eine einzige Person nerve. Und das auch so selten wie möglich. Ich renn nicht durch die Gegend und erzähle rum wie mies und scheiße es mir doch geht. Sowas mache ich einfach nicht. Wahrscheinlich denken deswegen immer alle dass das Stern-chan doch überhaupt keine Probleme und ein tolles Leben hat.
Nya... Ich hoffe nur das der Keks endlich einsieht das gar nicht alles so schrecklich ist wie sie denkt, und das sie verdammt noch mal Freunde hat! Ich bin schließlich für sie da, auch wenn ich manchmal wirklich lieber was anderes machen würde. Ihr sagen würde sie soll nicht so übertreiben, die Klappe halten und sich bewusst werden das es andere noch viel schwerer haben. Aber das mach ich nicht. Weil das bei ihr nichts bringt. Weil sie das nur noch mehr runterziehen würde. - Was ich ja nicht will. Ich will doch das es ihr gut geht! Was auch damit zusammenhängt das ich es hasse wenn es Leuten mies geht. Ja. Geb ich ja zu. Nur... ich hasse es doch weil ich die Leute mag.
7.12.08 13:36


 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de